Ingenieur (m/w/d) im Rückbau kerntechnischer Anlagen

Hallo 🤗! Super, dass dich die Position als Ingenieur (m/w/d) im Rückbau kerntechnischer Anlagen interessiert. Bitte wähle Start für mehr Details zur Stelle:

✅ Start

Schön, dass du da bist! In 3 Minuten weißt du, ob der Job etwas für dich ist und kannst dich auf Wunsch direkt bewerben.


Zum ersten Mal hier? 👉 Video starten
Warum du hier im Chat gelandet bist? Schau dir das Video an!

[First name], deine Einsatzorte können im gesamten Bundesgebiet und europäischen Ausland liegen. Kommt solch eine Stelle für dich infrage?

✅ Ja, mehr dazu

Sehr gut, wir suchen Ingenieure (m/w/d) für den sicheren und effizienten Rückbau kerntechnischer Anlagen bei einem zukunftsorientierten international agierenden Ingenieurdienstleister. Gleich erfährst du, um welches Unternehmen es geht.

Erzählt mir mehr

Deine Hauptaufgabe wären überwachende Tätigkeiten im Betrieb und im Rückbau kerntechnischer Anlagen und Forschungseinrichtungen.

Das gefällt mir

Außerdem kümmerst du dich um die Strahlenschutzplanung, Entsorgungsplanung, Reststoffdokumentation, Abfalldokumentation und das Projektmanagement.

Das traue ich mir zu

Dein potenzieller neuer Arbeitgeber ist das renommierte schwedische Unternehmen Studsvik, das sich weltweit auf Dienstleistungen in der Nuklearindustrie spezialisiert hat.



Wenn wir feststellen, dass du auf die Stelle passt, erwartet dich ein qualitätsorientierter Arbeitgeber bei dem du ortsunabhängig und in einem familiären Umfeld arbeitest.

Spannend

Studsvik bietet dir einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und der Möglichkeit, innovative Lösungen für nachhaltige Energieerzeugung und den sicheren Rückbau zu entwickeln. 

Aus- und Weiterbildung spielt bei Studsvik eine große Rolle, weshalb die Position auch für Absolventen diverser Ingenieurstudiengänge attraktiv ist.

Klingt das interessant für dich?

Ja, weiter.

Schön 😊! Hier im Chat kannst du gleich deine Kurzbewerbung abgeben, einfach und ohne Lebenslauf.

Weiter

👏 [First Name], wir möchten dich nun gerne etwas besser kennenlernen.

Übrigens:
😊 Nur wenn du uns am Ende dieses Chats deine Kontaktdaten verrätst, geben wir deine Antworten an Studsvik weiter. ✉️

🚀 Los geht’s

Immer wenn du dieses Symbol siehst, kannst du die Antwort auch eingeben: ✍️

Hast du ein Studium (z.B. Umwelt- und Verfahrenstechnik, Bauingenieurwesen, Physik, Verfahrenstechnik, etc.) abgeschlossen? Wenn ja, welches war das? ✍️

Beispiel-Antwort

Hast du eine technische Ausbildung abgeschlossen? Wenn ja, welche war das? ✍️

Beispiel-Antwort

Wie viele Jahre Berufserfahrung bringst du mit?

Beispiel-Antwort

Verfügst du über Berufserfahrung in der Kerntechnik?

Beispiel-Antwort

Hast du bereits im Rückbau gearbeitet?

Beispiel-Antwort

Bist du bereit, viel zu reisen? Die Projekte befinden sich in Deutschland, der Schweiz, Belgien und den Niederlanden. Für die Unterbringung vor Ort sorgt Studsvik.

Beispiel-Antwort

Was machst du zurzeit beruflich? ✍️

Beispiel-Antwort

Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. Ab wann wärst du bereit die Stelle anzutreten? Musst du noch irgendwelche Dinge bei deinem aktuellen Arbeitgeber beachten? ✍️

Beispiel-Antwort

🏁 Gleich sind wir fertig …

Möchtest du noch etwas ergänzen? Hier kannst du es schreiben (1-3 Sätze). ✍️

Beispiel-Antwort

Vielen Dank, [First Name]. Du bist jetzt deinem neuen Job einen guten Schritt näher 🎉.
Wir möchten dich mit deinen Qualifikationen gerne Studsvik empfehlen.

Sehr gerne

Hervorragend 😁! Nun brauchen wir nur noch deine Kontaktdaten. Wir geben sie nur zur Kontaktaufnahme durch Studsvik weiter.

Bitte stimme den beiden Datenschutzerklärungen zu, die du hier findest:

Datenschutz

Wie lautet deine E-Mail-Adresse? ✍️

kandidat@beispiel.de

🏁 Fast geschafft …

Wenn dein Profil überzeugt, möchte Studsvik dich gerne auch anrufen können. 🤙
🤫 Falls du das nicht möchtest, schreibe bitte „123“.

Wie lautet deine Handynummer? ✍️

Telefonnummer

Unser Auftraggeber wird dich in Kürze versuchen zu erreichen. Dafür haben wir folgende Daten gespeichert:

Richtiger Name: [Full Name]
Beste E-Mail-Adresse: [E-Mail]
Handynummer: [Handy]

Wie bist du am besten erreichbar?
Übrigens, wenn du Daten ändern möchtest, schreibe es jetzt in den Chat. ✍️

Beispiel-Antwort

Vielen Dank für deine Kurzbewerbung als Ingenieur (m/w/d) im Rückbau kerntechnischer Anlagen bei Studsvik.

Manuel Hesse wird nun deine Bewerbung bearbeiten und sich in einigen Tagen bei dir melden. Solltest du noch Fragen haben, kannst du sie gerne kontaktieren.
Viel Erfolg 🎉!
Dein Traumberufe-Team 😊


Manuel Hesse
Personalreferent
+49 621 950 403 50
manuel.hesse@studsvik.de

Demo buchen